Extrem wartungsarm

LED Lampen und LED Leuchten gehören dank ihrer Langlebigkeit und Robustheit zu den wartungsärmsten Beleuchtungsanlagen. Dennoch müssen auch LED Produkte hin und wieder überprüft werden. Außeneinflüsse, wie Verschmutzung oder Wetterverhältnisse, verkürzen den Wartungszeitraum ebenso wie die Degradation des Lichtstromes und die Dauer der Betriebszeiten.

Den Wartungsaufwand gänzlich abzuschaffen ist natürlich auch uns (noch) nicht gelungen. Aber es ist das Bestreben von Q-MAX, diesen Aufwand so weit wie möglich zu verringern. Äußerst lange Lebensdauer, absolute Robustheit, hochwertige LED Chip- und Treibertechnologie, internes Thermomanagement etc. – durch den konsequenten Einsatz der hochwertigsten Technologien und deren stetige Weiterentwicklung unterschreiten die Q-MAX LED Lampen und LED Leuchten bereits heute die üblichen Wartungsintervalle und ermöglichen eine lange wartungsfreie Nutzung.