LED experience

The Q-MAX brand

Q-MAX is a young, modern, technically highly developed, premium LED brand.
Our lighting systems stand for the very best in quality, innovation and longevity in LED technology, intelligent and ambitious light design and brilliant LED products. They also stand for totally efficient lighting solutions.
Our thoroughly perfected LED products produce reliable results and safely ensure that you are 'always one step ahead'.

Products

Q-MAX combines pioneering, innovative LED technology with the requirements and demands for professional LED lighting of today.
Our goal is the development of first-class LED light. An LED light with a system that enables the full potential of the LED technology and personalised lighting scenarios. An LED light which is inferior to no top-class halogen light.
The result is high-quality LED lamps, LED lights, LED transformers and LED modules which continuously drive the evolution of LED lighting.
We also deal with highly specific problems from our customers with adept solutions and with products that are individually tailored.
Q-MAX is an LED lamp and LED light manufacturer on whom you can depend. Always. Anywhere, any time.

Development and production

Q-MAX develops, designs and produces its LED lamps, with European know-how from the Netherlands, in Malaysia – the Silicon valley of LED production – while the LED lights are produced directly in Germany.
LED components are only purchased if they have already impressively proven their competence on the market and if they support our demanding product objectives perfectly; such as the high-grade LED chips from CREE, for example.

Sales and logistics

The beginning of research and development into our LED illuminants stretches back to the year 2008. Q-MAX products first appeared on the market in spring 2013.
For sales we draw on MULTI-LITE Lichttechnik Handelsgesellschaft mbH, which boasts more than 25 years of expertise in the lighting trade for professional users. With the best contacts and an elaborate global distribution network, MULTI-LITE GmbH ensures the quick and smooth shipping of our Q-MAX LED products.

Verified quality

All LED lamps, LED lights, LED transformers and LED modules naturally carry the CE mark certified by DEKRA and thus certify that they comply with the requirements of the European Union, as per EU regulation 765/2008.
In addition, many of our LED lamps carry the RoHS certificate and thereby confirm that our products do not contain environmentally harmful substances such as mercury or PBB, are environmentally friendly and can be recycled.
Our FCC-labelled products also comply with standards set in the USA and Canada and can be imported without any problem.

The highest quality for your safety. Look forward to a quantum leap with Q-MAX!

Unique Advantages

LED Erfahrung

Die Marke Q-MAX

Q-MAX ist eine junge, moderne, technisch hochentwickelte LED Premiummarke.
Unsere Lichtsysteme stehen für ein Maximum an Qualität, Innovation und Langlebigkeit in der LED Technologie, für ein intelligentes und anspruchsvolles Lichtdesign und brillante LED Produkte. Also für absolut effiziente Lichtlösungen.
Unsere ultimativ optimierten LED Produkte schaffen verlässliche Werte und geben Ihnen die Sicherheit, immer einen Schritt voraus zu sein.

Produkte

Q-MAX verbindet vorausschauende, innovative LED Technologie mit den Bedürfnissen und Ansprüchen an die professionelle LED Beleuchtung von heute.
Unser Ziel ist die Entwicklung von erstklassigem LED Licht. Ein LED Licht mit System, welches das volle Potenzial der LED Technik freisetzt und individuelle Lichtszenarien ermöglicht. Ein LED Licht, das hochklassigem Halogenlicht in nichts nachsteht.
Das Ergebnis sind hochwertige LED Lampen, LED Leuchten, LED Trafo und LED Module, welche die Evolution des LED Lichts kontinuierlich vorantreiben.
Auch ganz speziellen Problemstellungen unserer Kunden begegnen wir mit versierten Lösungen und mit Produkten, die individuell angepasst werden.
Q-MAX ist ein LED Lampen und LED Leuchtenhersteller, auf den Sie sich verlassen können. Jederzeit. Immer und überall.

Entwicklung und Produktion

Q-MAX entwickelt, designt und produziert seine LED Lampen mit europäischem Know-how aus den Niederlanden in Malaysia, dem „Silicon Valley“ der LED Produktion, während die LED Leuchten direkt in Deutschland gefertigt werden.
Zugekauft werden nur LED Bauteile, die ihre Kompetenzen am Markt bereits eindrucksvoll bewiesen haben und die unsere anspruchsvollen Produktziele optimal unterstützen, wie beispielsweise die hochwertigen LED Chips von CREE.

Vertrieb und Logistik

Der Beginn von Forschung und Entwicklung unserer LED Leuchtmittel reicht zurück bis in das Jahr 2008. Im Frühjahr 2013 sind erstmals Q-MAX Produkte auf dem Markt erschienen.
Für den Vertrieb greifen wir dabei auf die MULTI-LITE Lichttechnik Handelsgesellschaft mbH zurück, die über eine mehr als 25-jährige Expertise im Beleuchtungsgeschäft für professionelle Anwender verfügt. Mit besten Kontakten und einem ausgeklügelten weltweiten Vertriebsnetz sorgt die MULTI-LITE GmbH für einen reibungslosen und schnellen Versand unserer Q-MAX LED Produkte.

Geprüfte Qualität

Alle LED Lampen, LED Leuchten, LED Trafo und LED Module tragen selbstverständlich das durch die DEKRA zertifizierte CE-Zeichen und bescheinigen damit, dass sie den Anforderungen der Europäischen Union laut EU-Verordnung 765/2008 entsprechen.
Zudem tragen viele unserer LED Lampen das RoHS-Zertifikat und bestätigen damit, dass unsere Produkte auf den Einsatz von umweltschädlichen Stoffen wie Quecksilber oder PBB verzichten und umweltfreundlich recycelbar sind.
Unsere mit „FCC“ gekennzeichneten Produkte entsprechen zudem den in den USA und Kanada festgelegten Standards und können ohne Probleme importiert werden.

Höchste Qualität für Ihre Sicherheit. Freuen Sie sich auf einen Q-uantensprung mit Q-MAX.

Einzigartige Vorteile für Sie